Montag, 24. Dezember 2007

...wieder zu Hause!

So schnell sind 84 Tage vorbeigegangen und wir sind wieder wohl erhalten zu Hause angekommen.
Die letzten Wochen waren weniger Urlaub, als Bildungs- und Horizonterweiterungsreise und haben uns spannende Erfahrungen beschert. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und einiges auf dem Weg dazu gelernt!

So wie dieser Blog Euch ein wenig hat mit uns reisen lassen, so hat er uns die Möglichkeit gegeben, all das Spannende, Schöne und auch Nervige, was uns begegnet ist, mit Euch zu teilen. Wir hoffen, dass wir Euch durch diesen Blog einen kleinen Einblick in unserer Abenteuer geben konnten und danken Euch für die zahlreichen Seitenbesuche (über 2000) und all die Kommentare und Emails!

Zum Abschluss wünschen wir Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start in das neue Jahr und hoffen, dass wir all die Geschichten, die in diesem Blog nicht erzählt wurden, bald persönlich mit Euch teilen können!

...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den letzten Beitrag werde nun ich mal als erster beginnen ;-)
Euch Zwei ein wunderschönes Weihnachtsfest, vielen Dank für diesen Blog, das war eine sehr gute Idee.
Gruss Jenny und Sebastian

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2,

wir sind auch seit dem 23.ten wieder hier im kaltem Deutschland und vermissen schon die Sonne Thailands. Eure Page ist echt ganz toll und ihr seid echt zu beneiden so ne tolle Tour gemacht zu haben.

@ Frank: das Angebot mit dem Treffen an deinem Vorstellungstermin in Krefeld steht noch, ruf mich einfach unter 0170-7536311 an und dann machen wir was aus. Kannst ggf auch bei mir pennen.
Frohes Fest noch und nen guten Rutsch und vielleicht trifft man sich 2008.

Gruß Andreas und Susi (Ko Lanta...)

Anonym hat gesagt…

Sorry hab meine E-mail vergessen.

mototx@gmx.de

Aber lieber per Handy Kontakt aufnehmen, da ich die Erste Zeit noch kein Internet habe.

Gruß Andreas

Anonym hat gesagt…

ich wuensche euch einen guten rutsch und einen super start ins naechste, erfolgreiche jahr!! meine abenteuer gehen noch ein bisserl weiter, aber dann gibts ewig viel zu erzaehlen!!!

druekc euch!! dicker kuss
utsch*

Anonym hat gesagt…

Liebe Tine,
lieber Frank,
es war schön, Euch auf dieser Reise zu begleiten. Danke für Eure Berichte und die schönen Bilder.
Ich wünsche Euch für 2008 alles Glück der Welt und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Mama