Dienstag, 29. September 2015

...und schon wieder vorbei



so, jetzt ist die kurze Reise schon wieder vorbei, in ein paar Stunden steige ich in den Flieger Richtung Heimat. Ich habe eine kleinen Einblick in zwei lebendige und sehr beindruckende Städte bekommen, ich hätte gerne mehr von der Landschaft und der Tierwelt gesehen - aber so gibt es einen Grund noch einmal hier herzukommen und dann schreibt hoffentlich wieder der Frank die Blogtexte. Da ich nie für die Worte, sondern immer für die Fotos zuständig bin, gibt es heute auch einfach mehr von dem einen und weniger von dem anderen:







Eine ganz besondere Freude war es mir, meinen alten Studienkollegen nach 10 Jahren wieder zu treffen. So habe ich Sydney nicht nur aus dem touristischen Blickwinkel zu sehen bekommen und vor allem die Stadt auch bei Nacht intensiv erkundet.

Liebe Grüße und bis bald, 
Tine




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nach dem Abenteuer ist vor dem Abenteuer!